Home

Mitglied SAB, Apartado 56, E-09193 San Miguel de Salinas (Alicante)
Telefon 0034 96 672 30 48, e-mail info@e-kley.ch












 ZU MEINER PERSON


Während meiner jahrelangen Tätigkeit im Personalwesen wuchs in mir der Wunsch, mehr für die Menschen tun zu können.

In meiner Freizeit begann ich mich für Astrologie, Psychologie und Geisteswissenschaften zu interessieren. Bei den Altmeistern der Astrologie, wie Thomas Ring, Wolfgang Döbereiner, Claude Weiss usw. konnte ich meine Lehrjahre absolvieren.

In der Psychologie waren es die Lehren von C. G. Jung, die mich prägten, und seine Erforschungen des Unbewussten beschäftigten mich weiter und führten mich bis zur heutigen Reinkarnationstheorie.

Von 1973 bis 1993 war ich nebenberuflich als Beraterin tätig. 1993 machte ich mich selbständig und gründete eine eigene Praxis.

Mit den langjährigen Erfahrungen und dem Umgang mit vielen Menschen habe ich mir ein Wissen erworben, das den menschlichen, psychologischen und wirtschaftlichen Aspekt berücksichtigt.

Esther Kley-Zenger

Dank meiner Menschenkenntnis und meinem Verständnis für die Nöte der Menschen, bin ich heute in der Lage, auf Menschen in den verschiedensten Situationen einzugehen und beratend zur Seite zu stehen. Jeder Kontakt wird streng vertraulich und diskret behandelt.